Muss man für einen Gaming Router extra bezahlen?

2 Antworten

Gaming Router gibt es nicht und wenn es sowas gaebe was sollte er mehr machen als die Router die alle haben habe die Fritz Box 6660 aber die Vodafone Station war mir lieber der macht alles automatisch und muss nicht eingestellt werden und ich werde wohl die zickige Fritz Box tauschen

Wenn du einen anderen Router haben willst als den den du hast musst du den natürlich komplett selber bezahlen.

Bei Neuverträgen wird oft ein Router angeboten und andere mit einem Aufpreis. Aber ohne Anbieterwechsel zahlst du den zu 100% selber.

Und den nutzen bezweifle ich genauso wie Peter. Gaming kannst du auf alles draufschreiben egal wie sinnlos das ist. Du kannst gerne auch einen Gaming-Toaster verkaufen oder einen Gaming-Wasserkocher.