Muss man für die playstation 4 das internet bezahlen?

7 Antworten

Jein. Um Online spielen zu können brauchst du bei vielen Spielen ein PlayStadion Plus Abo. Das kostet. Aber nicht bei allen. Und um YouTube oder so benutzen zu können musst du nicht extra zahlen.

Na ja, wenn du Spiele herunterladen oder den Online-Modus von irgendeinem Spiel spielen willst, dann brauchst du Internet. Wer Internet haben möchte, muss es bezahlen.

Aber hat dein Freund nicht schon Netz? Gibt's doch fast keinen Haushalt ohne Internetanschluss mehr. ;)

So ist das nicht richtig...

Internet - kostenlos

mit Freunden ONLINE (Multiplayer) irgendein Spiel spielen - kostenpflichtig

,denn du brauchst Playstation Plus um Online Spiele spielen zu können

Internet muss man in der Regel schon zahlen. Aber um Online zu spielen, falls du das meintest, zahlst du Ps+ im Monat. 10€ oderso

Ja zum online spielen brauchst du ps plus und surfen im internet kannst du trodzdem