Muss man für die playstation 4 das internet bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum muss man Geld zahlen für die  ps 4 und für die PS3 nix Internet  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, für viele Spiele brauchst du ein ps+ abo um sie online spielen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn du Spiele herunterladen oder den Online-Modus von irgendeinem Spiel spielen willst, dann brauchst du Internet. Wer Internet haben möchte, muss es bezahlen.

Aber hat dein Freund nicht schon Netz? Gibt's doch fast keinen Haushalt ohne Internetanschluss mehr. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zum online spielen brauchst du ps plus und surfen im internet kannst du trodzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das nicht richtig...

Internet - kostenlos

mit Freunden ONLINE (Multiplayer) irgendein Spiel spielen - kostenpflichtig

,denn du brauchst Playstation Plus um Online Spiele spielen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet muss man in der Regel schon zahlen. Aber um Online zu spielen, falls du das meintest, zahlst du Ps+ im Monat. 10€ oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein. Um Online spielen zu können brauchst du bei vielen Spielen ein PlayStadion Plus Abo. Das kostet. Aber nicht bei allen. Und um YouTube oder so benutzen zu können musst du nicht extra zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?