Playstation 4 /PS4 PLUS monatliche Gebühr?

4 Antworten

Eine PS+ Mitgleidschaft kann man sich für 1 Monat (7€), 3 Monate (15€) oder 12 Monate (50€) erwerben.

Die gibt es bei z.B. bei Mediamarkt, Amazon, direkt im PSN Store, an Tanstellen, Karstadt usw.

zahlen kannst du es je nachdem was der Händler anbietet Bar, per Bankeinzug, Paypal, Kreditkarte, Geschenkgutscheine uvm.

man kann es auch direkt über den PSN Store kaufen und den per paypal zahlen... gibt viele möglichkeiten und alle werden auf der Internetseite vom PSN beschrieben.

Es gibt auch ne andere Alternative du kannst dir im Laden entweder PSN Guthauben kaufen damit kannst du dann später im Store die Ps+ Mitgliedschaft oder du kaufst dir gleich eine Ps+ Karte dann musst du nur noch zuhause den Code einlösen und bist Ps+ Mitglied.

60€ im Jahr. ich glaube nur über Kreditkarte. Ich glaube PSN bietet dir nur vorgegebene Zahlungsmöglichkeiten an.

nein...es gibt mindestens 8 Bezahlmöglichkeiten - nicht NUR Kreditkarte.

Kannst dir ne PSN+ AboKarte im Laden kaufen. Den Code dann auf der PS4 einlösen.