Muss man es bezahlen?

6 Antworten

nein und ich würde es auch nicht run

Nein, aber du solltest dem Elternbeirat mal mitteilen, dass sie mit solchen Aktionen auch gerne mal aufhören können. Da sind wohl ein paar Leute übermotiviert.

Nein, dazu gibt es keine gesetzliche Verordnung.

Nö. Sowse gab's bei meiner Schulzeit auch nicht.

Die gehen auf Dummfang aus.

Nein, das bist du nicht. Behalte bitte aber im Auge, ob du die einzige bist oder sich auch andere querstellen. Es kann für ein Kind sehr belastend sein, wenn zB alle ein bestimmtes HA Heft haben, nur dein Kind bekommt es nicht.

tenno5034  27.09.2022, 06:02

Sehr gute Antwort und danke, dass du auf die Situation des Kindes im Klassenverband hinweist!