Muss man Eistee im Kühlschrank lagern?

9 Antworten

Grade, wenn es draussen sehr heiß ist und in der Wohnung/im Haus auch nicht wirklich viel kühler ist, sollte man ihn besser im Kühlschrank lagern. Eistee kann bei zu viel Hitze auch schnell umkippen.

Sollte man. Eistee schmeckt kalt besser als warm

So lange er nicht geöffnet ist, kann man Eistee Wochen lang lagern, weil er normalerweise keimfrei abgefüllt wird. Vor dem Öffnen sollte man ihn aber kalt stellen, weil er dann besser schmeckt.

Ich stell ihn immer in den Kühlschrank, warm mag ich meinen Lieblingseistee auch gar nicht trinken, der schmeckt dann eklig.