Muss man einen Lehrgang von Online Abitur beim Jobcenter melden?

2 Antworten

Wenn Du das tagsüber machst und dadurch dem Arbeitsmarkt nicht mehr oder nur noch eingeschränkt zur Verfügung stehst, sicherlich Ja.

WENN das erfolgreich war , verbessert das ja die Vermittlungschancen ?

Somita69
Fragesteller

Ja

Kuestenflieger  22.04.2022, 17:57
@Somita69

dachte sind keine lichter !

das job center interessiert sich nicht für deine freizeitgestaltung !

Somita69
Fragesteller
@Somita69

Fühlte mich in der Schule aber sehr wohl

Somita69
Fragesteller
@Somita69

Komische Frage ich weiß, aber was sollen Leute machen für die sich fast keiner Interessiert?

Somita69
Fragesteller
@Somita69

Soll ich trotzdem jede Stelle annehmen die mir vermittelt wird?

Somita69
Fragesteller
@Somita69

Ich fühle mich momentan ein wenig wie ein Außenseiter