Muss man Die Tastatur mit dem Monitor verbinden oder Pc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem PC, eindeutig. Wenn der Monitor als USB-Hub dient, musst du ihn über USB mit dem PC verbinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Kommt ganz darauf an, mein Monitor hat USB Anschlüsse, sofern es eine USB Tastatur ist, kann ich diese auch am Monitor anschließen, funktioniert einwandfrei. Sofern der Monitor auch per USB mit dem PC verbunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Wenn du etwas mit dem PC arbeiten willst, dann schon. Es kommt darauf an, welchen Anschluss die Tastatur hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Mit dem PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung