Muss man die Mandelmilch 3 in 1 Haarkur echt nicht abwaschen?

2 Antworten

Nein, das ist falsch. Vielleicht war gemeint, dass die auch mal als Maske ĂŒber Nacht verwendet werden kann. Normal soll sie nur 3-5 Minuten einwirken.

Icke1806  14.09.2019, 18:37

Quatsch ! Eine Haarkur ist nach dem Duschen da.

Yep. In der Anwendungsbeschreibung heißt es auswaschen ODER drinlassen:

3-fach Anwendung. FĂŒr intensive Pflege; in das nasse Haar einmassieren, 3-5 Minuten einwirken lassen und mit warmen Wasser ausspĂŒlen. FĂŒr leichte KĂ€mmbarkeit: in das handtuchtrockene Haar verteilen ohne AusspĂŒlen. Zum BĂ€ndigen: auf trockenem Haar verteilen ohne AusspĂŒlen.

https://www.rossmann.de/de/Haarmaske-3in1-Mandelmilch/p/4305615627441