Frage von NinaS81, 126

Erfahrung mit Haarkur mit Ei und Olivenöl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tatjana63, 98

Ich mache das schon länger und es gefällt mir sehr gut :)
Ich tuhe aber noch Kokosöl und Honig dazu und lasse das min. 30 min drinne ( je länger desto besser)

Antwort
von artabj, 60

Ich hab das vor kurzem gemacht mit Honig Olivenöl ,Kokosöl und ein Eigelb hatte davor sehr trockne Haare sind dadurch besser geworden ,(aber es stinkt beim auftragen )

Antwort
von Laurabeauty, 96

Olivenöl, Ei und Honig ist eine super Kombination, macht die Haare richtig geschmeidig und das ganze auf natürliche Weise :-)

Antwort
von Linahatnefrage, 88

Versuchs lieber mit Honig und Kokosöl

Antwort
von ingwer16, 96

👍🏻kannst noch Quark & Honig dazu geben , wird noch besser