Muss man die Danganronpa Spiele kennen um den Anime zu verstehen?

4 Antworten

nicht unbedingt, aber Danganronpa 2 gibts nicht als anime

es lohnt sich eher die spiele zu spielen als den anime zu gucken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein das Spiel bringt einfach "mehr" Informationen die aber meistens nicht so wichtig sind :)

Das Spiel ist unglaublich gut empfehle es nur weiter.

Ich hab die Spiele nicht gespielt, aber der Anime ergibt an sich auch genug Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
NeDummeFrage
Fragesteller

sollte ich dann eher die 2. oder3. staffel zuerst gucken?

Nein, das ist nicht nötig im Anime erklären die alles nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby