Muss man das Jahresabo von Amazon Prime am Anfang oder am Ende bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Voraus. Erst das Geld, dann die Leistung, wie bei jedem Abo.

Man könnte sich vor einem Abo erstmal die AGB und alles durchlesen, wie das funktioniert.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib/260-7606183-4852920?ie=UTF8&nodeId=201910780

Jedes Abo muss du doch vorher bezahlen, bevor du was dafür bekommst.

Auch darauf achten, wenn man ein Probeabo nimmt, dass dass man das rechtzeitig kündigt und auch dass man 18 sein muss.

Eine Mitgliedschaft bezahlt man im voraus und nicht am Ende eines Jahres.

Wenn du das von Februar 2020 bis Februar 2021 abschliesst, dann läuft das eben erst ab Februar und die meisten Leute bekommen ihr Geld am 1. jeden Monats.

Das abo musst du immer dann bezahlen wann du es abgeschlossen hast. Sprich zb im märz oder eben august. Je nachdem wann du es abgeschlossen hast.

EnoX1988
Fragesteller

Also direkt? Warum März/August? Wir haben Dezember..

Wolfboy2808  05.12.2019, 21:40
@EnoX1988

Meine güte das war ein beispiel. Wenn du es jetzt machst dann wird es natürlich jetzt abgerechnet. Wenn du es im juni machst dann da.