Muss man dann etwas zahlen?

Es war halt beim eingang vorne beim bus da ist sie noch nicht losgefahren

danke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er mit der alten nicht fahren darf ist klar aber statt ihn dann rauszuwerfen hätte er ja auch für die Fahrt normal bezahlen können.

Eine Strafe wird er nicht bekommen, da er ja nicht damit gefahren ist. Wenn er während der Fahrt kontrolliert worden wäre und dann erwischt hätte er eine Strafe bekommen weil er statt der neuen die alte hat. Aber die Strafe ist nicht hoch, man muss nur innerhalb einer Woche die neue Vorzeigen und dann muss er nur die Bearbeitungsgebüren zahlen ca 10-12 Euro.

Anonym1212141
Fragesteller

Er hatte kein geld dabei und seine neue liegt zuhause. Und danke

Anonym1212141
Fragesteller

Ja und er ist 16 jahre alt also noch schüler