Muss man dafür bezahlen, wenn man FIFA 16 am PC online spielen will?

4 Antworten

Ja du zahlst für:

1. Das Spiel

2. Das Internet

3. Den Computer

Gruß Ashuna

Jacob0404
Fragesteller

das weiß ich :) wollte nur wissen ob man wie bei der xbox oder playstation irgendein kostenpflichtiges konto benötigt

Ashuna  29.01.2016, 12:31
@Jacob0404

Aso, ne.

Das ist ja das gute am Computer, im Prinzip zahlt man einmal die Hardware+ Internt und man kann Spielen.

Ein Konto mit monatlichen Gebühren gibt es in den seltensten Fällen. Bsp. WoW, ansonsten ist eigentlich alles "Umsonst".

Gruß Ashuna

Nein, es ist kostenlos.

Jacob0404
Fragesteller

Danke dann hol ichs mir am PC um online zu spielen ;)

Am PC ist online spielen immer kostenlos.