Muss man dafür bezahlen?

6 Antworten

Sollte umsonst sein aber dann mit werbung nach 2 songs oder so, premium musst du bezahlen was dir offline und werbungsfrei ermoeglicht. PC erfahrung.

Bekommt man wenn man was bezahlen muss eine Nachricht mit ner Warnung oder so?

also ich glaube man hat so eine probe zeit und dann muss man bezahlen um weiter zu hoeren

juliendergamer
Fragesteller

Okay dann lösche ich es lieber wieder

Nein , es kostet nichts. Zahlen musst du erst dann ,wenn du das Premium wählst. Ich höre jetzt schon 3 Monate Spotify, und drücke jedesmal wenn die Premium-frage kommt auf 'Nein danke'. Dadurch kommt zwar nach so 5 Songs (manchmal auch gar nicht) Werbung. Beim Premium müsstest du dann 10€ pro Monat zahlen. Lg

Also eigentlich nicht, ich habe es auf dem Handy und da muss ich es nciht bezahlen. Wenn du alle Lieder eines Albums Dir anhören möchtest, dann musst du bezahlen, ja, aber sonst nicht.