Frage von Cpnx15, 40

Muss man bei Subdued Versandkosten zahlen?

Weiß jemand ob man bei Subdued Versandkosten zahlen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 35

Das steht spätestens in den AGB's. 

Und in denen steht: Über 80€ Bestellwert gratis Versand, darunter 12€ Versandkosten. 

Antwort
von schokorosine, 34

Free shipping to Europe on orders €80

Steht doch nicht übersehbar auf der Startseite!?