Frage von Tom1111111, 351

Muss man bei instagram GEMA-Gebühren zahlen?

Muss ich wenn ich auf Instagram wenn ich ein Video hochlade, indem ein bekanntes Lied vorkommt Gema Gebühren für das Lied zahlen und wenn ja wie viel??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kugelflitz, 312

Hat die GEMA die Lizenz dafür musst du zahlen.

Kommentar von Tom1111111 ,

Und wo sehe ich das?

Kommentar von Kugelflitz ,

Ich würde jetzt spontan auf der Seite der GEMA nachschauen oder denen schreiben, bzw. anrufen und fragen.

Antwort
von qhostfacers, 287

Habe noch nichts davon gehört. Ich denke mal, der Post wird dann höchstens von Instagram entfernt. Ich hab' aber wie gesagt noch nie gelesen dass das passiert ist.