Muss man als Zahntechniker gut in deutsch sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung hat ergeben, dass sehr gute Noten nicht zwangsläufig bedeuten, dass man eher einen Job bekommt. Am wichtigsten ist immer wie du persönlich Auftrittst und dich selbst "verkaufst". Selbst mit einer 4 auf dem Zeugnis ist alles möglich. Vorallem, wenn du dich eventuell noch mit einer Nachhilfe beschäftigst oder ähnliches. Noten sind längst nicht mehr so wichtig, wie früher. Schon noch wichtig, aber nicht mehr so sehr.

Also lass dich nicht verrückt machen. Du kannst trotzdem Bewerbungen rausschicken und beim Bewerbungsgespräch ist noch alles möglich. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nanilo
Fragesteller

danke ☺️