muss ich unbedingt stöhnen? O.o

16 Antworten

Ihm sagen, dass du halt lese bist. Dann klammer dich halt an ihn und zeig es ihm durch Berührungen oder taste dich mit starker Atmung an das Stöhnen heran.

Mach ihm mal klar, dass es eben nicht immer so läuft wie im Por*no, frag ihn ob es ihm lieber wäre ob du, statt einfach zu genießen, dich darauf konzentrieren solltest ihm ein Konzert zu liefern.

Hey,

Ersteinmal "musst" du gar nichts. Wenn du ihm zeigen willst, dass es dir gefällt - vorausgesetzt es gefällt dir - dann tu das einfach nach Gefühl. Oder wenn du wirklich am liebsten still genießt, rede mit ihm darüber. Es kann auch gut sein, dass sich dein Problem von selbst löst. Du bist nicht allzu erfahren und ihr seid euch wahrscheinlich in sexueller Hinsicht noch nicht so vertraut.

Mit der Zeit lernt man ganz von selbst, aus sich herauszukommen, und meist wird es auch besser, also mach dir keine Sorgen. Das wird schon.

Hattet ihr davor nie Petting ??? Da müsstest du dich das mit dem stöhnen ja schon gefragt haben ? ;)

Zeig Ihm, dass du nochmal willst ;) Jeder Mensch reagiert anders, und wenn dein Freund "gut" ist dann kann er dich "lesen", dafür brauchst du nicht unbedingt stöhnen :)