muss ich sie vergessen?

ach ja, ihre Freundinnen sagten immer, wenn ich vorbei ging: "he's so male/ handsome" und haben mich richtig gestalked^^

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

es gibt noch Chancen 100%
du musst sie vergessen 0%

1 Antwort

DU solltest wissen, was DU willst und wenn du ihr näher kommen willst, dann musst du "deine Wand" überwinden, dabei können dir Fremde nicht helfen. WEnn es dir dabei helfen würde, dich zu überwinden, dann wäre eine Therapie hilfreich,

denn ein Trauma kann man selten alleine verarbeiten.

Du hast nicht nur ein Profil? Dann schreibe sie an, wenn jeder nur wartet, dass der andere anfängt, dann kommt keiner mit jemand zusammen.

Mehr kann man dir nicht raten, den Schritt musst du schon selber machen und wer weiß, vielleicht wird das was, aber wenn du es nicht probierst, dann weißt du es nicht.

Dasselbe gilt für "das kann ich nicht", das kann man erst behaupten, wenn man etwas schon probiert hat.

Du kannst verlieren, aber wenn du es nicht probierst, hast du jetzt schon verloren.