Muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Nun, Discord will die Telefonnummer haben weil ihnen wohl was ungewöhnliches aufgefallen ist.

Du musst dir keine sorgen machen. Würde den Link an die Polizei weitergeben mit den Verweis das durch KiPo ist und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mir ist das gleiche heute auch passiert hattest du jetzt eigentlich ärger mit der polizei oder ist nix passiert die frage ist ja schon etwas älter

Kein Stress, wenn du nichts runtergeladen oder weitergeleitet hast ist schonmal gut. Da wird vermutlich auch nichts Polizeimäßig passieren. Hast ja nichts schlimmes gemacht. Seit wann, suchen eigentlich so junge Leute schon nach nsfw stuff, zum jaxxen solltest lieber pornhub oder so benutzen.

jesuschristus11
Fragesteller

Danke! Mir wurde mal Reddit empfohlen und da hab ich dann auch ein paar Discord Server gesehen zum ersten mal, finde da gibts einfach bessere videos als auf den meisten bekannten porno seiten. Aber nachdem das jetzt passiert ist werde ich sicher wieder auf pornhub umsteigen :D