Muss ich meinen gekippten Pool ablassen oder kann ich ihn noch irgendwie retten?

4 Antworten

Hallo achh,

die Frage stellt sich - WARUM ist dein Pool gekippt ????

Irgendetwas mußt due falsch gemacht haben daher folgende Fragen:

- wie groß ist dein Pool und wie lange wird das Beckenwasser gefiltert

- was für eine Filtertechnik hast du

- wie ist dein pH Wert

- welches Desinfektionsmittel verwendest du

- welche Wassertemperatur hast du

- und wie oft wird dein Becken gereinigt ??

Ganz schön viel - gell.

Aber ohne diese Angaben kann ich dir nur raten - Wasser raus und Frischwasser rein

Gruß Poolcaptain

Desalgin, Quickflock, PH minus und evtl. Chloriklar

Boden absaugen und Pumpe laufen lassen, zwischendurch Filter reinigen

Kloppe da einfach ordentlich Chlor rein, dann ist der schnell wieder klar. Ich glaube bei söll gibt es sowas.

den kannst du retten, hol dir halt einen Poolservice. Die machen das.