Muss ich in der 10ten Klasse zum Schulfest kommen?

1 Antwort

Die Schulpflicht endet wie du schon sagtest ab dem 18. Lebensjahr.

Ein Schulfest jegliche Art ist leider zwingend dort hin zu gehen.

Auch wenn es ein ganz normaler Schultag wäre.

Es kommt drauf an welches Fest veranstaltet wird. Zb Abiturfeier, Abi Treff usw.

Die 10. Klasse habe ich auch erfolgreich bestanden mit gute Ausbildung. Also man soll schon dort erscheinen. Weil du dort auch die Zeugnisse etc auch bekommst :)

Info: Bin aber schon 36 geworden, und seit 18 Jahren kein Schüler mehr :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Xandros0506  11.07.2023, 11:31
Die Schulpflicht endet wie du schon sagtest ab dem 18. Lebensjahr.

zumeist mit Ende des Schuljahres, in dem man das 18. Lebensjahr vollendet.