MUSS ich eine Antwort auswählen?

4 Antworten

Nein, musst du nicht. Du darfst auch abwarten oder die Frage nochmals einstellen, wenn du noch mehr Antworten abwarten möchtest.

Du musst aber auch dann keinen Stern vergeben. Das ist nur eine Option. :)

holgerpalm
Fragesteller

danke. was ist denn ein Stern und wo kann ich die vergeben? und MUSS ich die vergeben? warum wollen die immer das ich so viele Entscheidungen treffe nachdem ich eine Frage geschrieben habe, ich weiß ja noch gar nicht ob die Antwort von jemandem mir auch hilft.

Du MUSST keine Antwort auswählen. Hatte das mla dass ich keine gute Antwort bekommen hab und dass ich dann immer ewig damit genervt wurde... Hab mich dann einfach für irgendeine entschieden 😂

Also wie gesagt, die Nerven dann einfach nur damit rum, aber du musst nicht unbedingt eine wählen

holgerpalm
Fragesteller

oh danke. ja mich nervt das jetzt schon dabei weiß ich ja gar nicht ob mir eine Antwort dann auch weiter hilft :/

Plasmot  25.04.2024, 18:48
@holgerpalm

Bitte bitte. Ich würde empfehlen, falls es keine gute Antwort gibt, einfach deine Frage wieder einzustellen. Falls du das schonmal gemacht hast sag mir einfach welche Frage, ich kann's auch nochmal machen

Mußt Du nicht. Du wirst ein paar mal dran erinnert, das wars aber auch. Ich hab das auch schon unterlassen, wenn mehrere Antworten zwar gut gemeint, aber keine davon wirklich hilfreich war.

Nein das musst du nicht. Es wäre nur besonders nett, denn viele bedanken sich dann auch :)

Oder du stellst die Frage erstmal erneut ein.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓