Muss ich die Kündigungsfrist einhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. das mit dem Chef ansprechen. Eventuell gibts für dich extra Allergiker Handschuhe oder ihr einigt euch auf einen Zeitpunkt wo ihr kündigt
  2. Zum Arzt und abklären, gegen welche Materialien du allergisch bist und dann eventuell dem Chef Vorschläge machen
  3. ich denke das gesundheitliche gründe, auch gründe sind für eine fristlose Kündigung. Du musst nur beweisen das du dagegen allergisch bist.
Angii111
Fragesteller

Danke

Latexallergie
Geh zum Arzt und hol dirn Gelben für den Rest der Zeit.

Angii111
Fragesteller

Ist nicht nur latex. Handschuhe aller Art.