Muss ich die Grundgebühren bei einem Wechsel der Fahrschule nochmal zahlen?

2 Antworten

Hat deine aktuelle Fahrschule nicht vielleicht noch andere Fahrlehrer, die dich betreuen könnten?

Bei einem Wechsel musst du die erneute Grundgebühr nämlich tragen. Sehr ärgerlich.

Idowhatido
Fragesteller

nein, leider nicht

kikanina  03.12.2015, 20:12

Das ist ja echt doof. Suche doch nochmal das Gespräch und sage ihm, dass du die Fahrstunden enger beieinander haben möchtest.

Idowhatido
Fragesteller
@kikanina

Ich habe das ihm mehr als nur einmal gesagt. Ich bettel schon um eine Fahrstunde. Aber gestern hat es mir dann gereicht.

Klar musst Du bei Fahrschulwechsel die Grundgebühr erneut zahlen.

GEDULD ist angesagt.