MUSS ich die FOS besuchen die am nächsten ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die FOS kann man natürlich besuchen, wo man möchte; aber für Schüler-Bafög gibt es strenge Regeln. Das bekommt man nur dann, wenn man z.B. umziehen muss, weil ein zu langer Fahrweg nicht zumutbar ist. Das ist aber in Eurem Fall offensichtlich nicht der Fall, da man auch eine nähergelegene FOS besuchen könnte und von daher gar nicht erst umziehen müsste.

Robin46102
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort!🙏🏽

Fällt ihnen zufällig noch eine andere Finanzierung außer BAföG ein? LG

maria38000  04.09.2020, 16:08
@Robin46102

An deiner Stelle würde ich nicht mehr lange rummachen. Das kostet nur unnötig Energie. Such dir andere Mieter - dürfte keine Problem sein in Würzburg.