Muss ich den Absender oder den Empfänger ins Sichtfenster schreiben?

Das ist der Briefumschlag - (Post, Brief, Beschriften)

4 Antworten

Der Empfänger muss sichtbar sein für den Postboten. Deine Adresse als Absender musst du nicht drauf schreiben. Wenn du es willst kannst du sie auf die Rückseite schreiben, so mach ich das zumindest.

Hi,

Du schreibst den Empfänger mit Adresse hinein.

Wenn Du willst, kannst Du zusätzlich kleiner und in einer Zeile darüber die Absenderadresse schreiben.

so sollte es aussehen: (die obere Adresse ist der Absnder; Empfängeradresse ohne Leerzeichen; ging hier nicht anders)

Max Mustermeier * Sonnenstr. 98 * 73001 Stadt

  • Rosenthal GmbH
  • Philip-Rosenthal-Platz 1
  • 95100 Selb