Muss ich das Praktikum nachholen wenn ich die ganze Woche krank war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du wohl auf die Antwort des Lehrers warten müssen. Niemand hier kennt die Bestimmungen deiner Schule.

Ich denke nicht das eine ganze Woche möglich ist, einfach mal den Lehrer fragen. Ich wurde zumindestens 1 Tag mal von der Schule freigestellet wegen eines Einstellungstestes der 1 Tag gedauert hat. Vielleicht kannst du somit wenigstens 2 Tage ein Praktikum machen. 😉