Frage von koko93, 18

Muss ich das Guthaben der PSN-Karte in eins verbrauchen?

Hallo! Ich habe mir eine PlayStation-Guthabenkarte gekauft mit einem Wert von 50 €. Das Guthaben würde ich gerne für zwei Zwecke nutzen an verschiedenen Tagen nutzen. Gestern sagte mir ein Freund, dass man das Guthaben komplett innerhalb von kurzer Zeit verbrauchen muss, da es sonst erlischt. Ist das wirklich so? Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber würde gerne sichergehen. :)

Danke euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 8

Nein, das Guthaben auf deinem Konto verfällt nicht und du kannst es ausgeben für was du möchtest.

Antwort
von Swagger18, 13

Nein du gibts den vode im ps store ein ubd hast dann das geld au einem konto, dieses geld käuft nicht ab und bleibt darauf. Wenn du es ausgibts ist es egal wofür, dabei spielt es auch keine Rolle ob du alles auf einmal ausgibst oder nur ein teil. Der betrag von dem spiel das du kaufst wird vom Guthaben abgezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten