Muss ich beim Gehäuse dieses Ding entfernen oder was ist das ich habe keine Ahnung?

Noch ein besseres Bild

2 Antworten

Das hört sich an, als wird der erste PC selber zusammengebaut. Vielleicht hilft diese Anleitung:

https://www.heise.de/ct/artikel/Schrauber-Tipps-Handreichungen-zum-PC-Selbstbau-4296091.html

RobiBoby189
Fragesteller

So ist es mein erster Selbstbau drück mir die Daumen dass alles funktioniert😁

Ich würde meinen das es sich um eine Art Zentrierung handelt, wenn dass Mainboard draufpasst wäre es ja OK. Aber genau erkennbar ist das nicht das Bild ist etwas unscharf

RobiBoby189
Fragesteller

Hir noch ein Bild

spike1709  22.06.2022, 21:43

In meinen Augen ist das eine Zentrierung. Es ist auch nicht schlimm wenn du nicht alle 6 schrauben verbaust hält auch mit 5 ;)