Muß ich bei Otto Raten bezahlen, auch wenn ich das Produkt nicht erhalten habe?

4 Antworten

Der Händler ist für den Versand verantwortlich. Gibt Ausnahmen, aber diese gibt's nicht bei Otto.

Erreicht dich eine Ware nicht, dann gilt sie als wie nicht versendet.

Warum fordert man eine Rücksendung für etwas an, was man nie erhalten hat?
Was willst Du da zurücksenden?

Hast Du bei Otto den noch nicht gelieferten Artikel reklamiert?

Wenn nein, dann wissen die natürlich nichts davon und werden auf die Zahlung bestehen.

Wenn du nichts bekommen hast, musst Du auch nichts bezahlen.