Muss ich bei der J1 die Boxershorts ausziehen?

4 Antworten

Der Großteil der J1 wurde bei mir in Unterwäsche gemacht. Für die Kontrolle der Genitalein wurde diese dann einmal kurz runtergeschoben, aber nicht ganz ausgezogen. Das ging auch alles ganz schnell und war überhaupt nicht schlimm. Der Arzt weiß ja was er da macht, da brauchst du dir keine SOrgen zu machen...

Geh bloß nicht hin meine freunde die dort waren haben mir erzählt was das für ein schrott ist und ich war dort nicht und werde dort auch nicht hingehen denn zum glück haben meine eltern mir überlassen ob ich hin möchte oder nicht. Mein Vater meinte schon ich soll nicht hingen und ich war da nicht und alles ist super auch ohne sowas

Also ich musste es. Die für mich etwas unangenehme Untersuchung ging dann ganz schnell und kommentarlos durch den Arzt. Die machen das täglich und merken sich auch sicherlich dein Gesicht nicht, unter all den Hunderten von Patienten; alles halb so wild!

Penis und Hoden werden oftmals kurz untersucht. An sich reicht es aber, wenn du für die Untersuchung alles andere ausziehst und die Boxershorts anlässt.