Muss ich angst haben wenn ich augenschmerzen habe?

7 Antworten

Zumindest solltest Du Dir Sorgen machen, und zum Augenarzt gehen. Generell bei Schmerzen sagt unser Körper "hier stimmt was nicht".

Grade mit den Augen sei vorsichtig und geh bitte zum Augenarzt.

Gute Besserung.

Das kommt immer ganz darauf an welche Art von Schmerzen das sind und wie lange die anhalten. Augenschmerzen sollte man eigentlich immer ernst nehmen und im Zweifelsfall zum Arzt gehen.

Ich hätte grundsätzlich keine Angst bei Beschwerden, sondern würde mich dem jeweils passenden Facharzt anvertrauen, was du auch tun solltest.