Muss eine Präsentation von Messi machen,was kann man alles sagen?

5 Antworten

Du könntest erwähnen das er seinen eigenen Film hat

Wenn du genug Zeit hast und auch Lust drauf hast, könntest du seine Biografie lesen. Ansonsten würd ich auch seinen Spielstil beschreiben, seine Auszeichnungen erwähnen, Vereine in der Kindheit natürlich usw.

Sollen wir für dich eine Gliederung aufschreiben?

- Herkunft

- Privates Leben

- Fußballkarriere Aufstieg

- Wie er zum Weltfußballer wurde

usw....

Wichtig zu erwähnen ist, dass er das WM-Finale 2014 verloren und in der Nachspielzeit einen Freistoß über das Tor gesemmelt hat.

TobsterMRT  13.04.2016, 17:44

Wichtig zu erwähnen, dass er 5 Mal den Ballon d'Or gewonnen hat und Christano Ronaldo Lichtjahre voraus ist. Er schießt zwar momentan nicht so viele Tore, wie Ronaldo, jedoch ist er der viel bessere Teamplayer und ist nicht so eigensinnig wie der Portugiese. Messi kann auch mal den Ball abspielen. Und wenn es mich nicht täuscht, hat kein Spieler aus Deutschland den Ballon d'Or gewonnen (Bis auf Lothar Matthäus 1 Mal). Und wahrscheinlich bist du auch noch Bayern Fan. Da hat sich bis jetzt auch noch keiner gegen Messi durchsetzen können, also red nicht über ihn, als könnte er nichts.

kim294  13.04.2016, 17:52
@TobsterMRT

Ich bin definitiv kein Bayern-Fan und sympathisiere international mit dem FC Barcelona. Außerdem ist Messi mir 1000mal lieber als CR7.