Muss ein Pizzalieferant die Pizza an die Tür liefern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht klar, mache ich auch so,,ich gehe dem immer entgegen, dann bekommt er 2 euro Trinkgeld und gut, der freut sich sogar, da er sich den Weg zur Tür/Wohnung nun sparen kann, ja er wird euch die Pizza geben, sagt doch einfach ,was ihr bestellt habt, dann sieht er sofort,dass ihr die richtigen Kunden seid! Kein Thema! Liebe Grüße

Nein man kann auch sagen das es vors Haus um die ecke etc geliefert wird solange ihr Zahlt ist es denen ja egal :D

einfach anrufen und sagen das ihr dort stehen werdet

Wir wollen an der Straße warten und dem Lieferant die Pizzen da abnehmen

Mensch ihr seid doch keine Kids die Drogen kaufen wollen ^^

Er soll zur Haustür kommen. Da könnt ihr ja auf ihn warten ^^

LG

Wenn ihr das Geld in der Hand habt, wird er euch schon glauben und euch die Pizza geben. Guten Appetit (würde ich jetzt auch gerne essen). Fragt ihn aber, wann er kommt, sonst steht ihr ewig da unten. Ihr könnt bei der Bestellung gleich dazu sagen "Wir warten vor der Tür".