muss ein muslim wenn er schwört das wirklich einhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wäre eine Sünde den Schwur zu brechen. Wenn man es bricht, muss man 3 Tage fasten und Tawbah machen wie bei anderen Sünden. Aber man sollte nicht ständig schwören, wenn man weiß, dass man sich daran nicht halten wird.

DERBRE280
Fragesteller

Vielen dank süßeeeee. also meint er es schon echt ernst wenn er geschworen hat oderrrr

DERBRE280
Fragesteller
@basedukht1

bist halt so die einzige die überhaupt weiß warum ich diese fragen stelle nh HAHAHAHHA

basedukht1  22.04.2024, 23:22
@DERBRE280

jaa😭😭

aber glaube er meint das fr ernst so auch von dem was du mir erzählt hast yk

DERBRE280
Fragesteller
@basedukht1

aww mannn ich glaub halt auch irgendwie so voll nh AHHHH ich lieb den so nh HHAHAH und dir vielen dank dass du mich unterstützt immer <3

basedukht1  22.04.2024, 23:24
@DERBRE280

immer gerne yaa aber erst in paar jahren ist alles möglich brd😭😭

DERBRE280
Fragesteller
@basedukht1

jaaa man leider leben is hart. aber in diesen paar jahren die voll schnell vergehen werden safe sind wir safe glücklichste menschen <3 das wünsche ich uns nur.