Muss ein Junge ein Sixpack haben? Diese Frage geht an die Mädchen?

14 Antworten

Hey bin zwar n Kerl der aber schon 7 Jahre Trainingserfahrung hat. Solang du nicht übertreibst und wie ein xxl Bodybuilder ausschaust, kann ich dir aus Erfahrung sagen, das alle Frauen/ mädchen anfangs so reden, aber sobald sie ih anfassen können oder sogar in der Beziehung spaeter, sind sie plötzlich voll begeistert davon... Einbildung und Stolz auf das erreichte wird oft verwechselt...

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu :D

Meiner Meinung nach, wäre mir das Aussehen eines Jungen egal!

Ich finde es ziemlich oberflächlich von Frauen, wenn sie nach dem Aussehen her gehen. Es kommt immerhin auf den Charakter an, als auf das Aussehen! Den der Junge kann der größte A**** sein, aber trotzdem heiß aussehen (Was nach meinen Erfahrungen meistens sogar so ist!) Da gibt es aber auch andere Ansichten ;)

LG Nana

Hoffe ich konnte dir helfen..

Also ich persönlich finde ein sixpack nicht unbedingt notwendig....fast im Gegenteil, denn viele die ein sixpack haben und sich immer so wahnsinnig um ihr Aussehen bemühen, können ziemliche Machos sein und die wenigsten Mädchen stehen auf solche Schleimer, die mit einer riesen Show beeindrucken wollen. Etwas Sport zu machen ist aber bestimmt ein Vorteil ;D

Jeremy100400
Fragesteller

Wie alt bist du ? Ich 15

Nein:) ich behaupte einfach mal, dass Männer oberflächlicher sind als Frauen. Mir ist es nicht so wichtig ob ein Mann ein Six-Pack oder so hat...

FelixDner  28.08.2015, 18:24

Ja , Lieber Kein Six Pack Haben , Lieber Syhmpatisch Sein Und Sowas :)

Also meiner Meinung nach, muss ein Mann kein Sixpack haben. Das Sixpack ist einfach nur n schöner Bonus. Aber letztendlich zählt der Charakter und die Ausstrahlung. :-)