Muss die Show bald "Wer wird Milliardär heißen"?

5 Antworten

Mit Verlaub: Auch heute kann man mit einer Million (nicht Millionen) Euro durchaus bequem bis zum natürlichen Verscheiden leben.

Wenn Du den Wunsch hast, täglich echten Kaviar und Austern in Nizza speisen zu müssen, wird es allerdings schon eng.

1 Milliarde ist n bisschen viel - aber man könnte zB 50kg Gold nehmen, das ist Wertbeständiger.

Es gibt mehr als genug Menschen, für die das extrem viel Geld wäre.

Hallo...

Sorry meine Kritik....

Du hast 0 Ahnung wieviel Geld das ist...

bedeutet, wie lange du arbeiten müsstest um auf 1 Million durch reale

Tätigkeit/Arbeit zu kommen...

VG vom pjotr17

Buffes
Fragesteller

Das stimmt zwar aber aufgrund der Inflation ist die Mille eben kaum noch was Wert

pjotr17  22.07.2023, 11:48
@Buffes

Ich denke mal, dass du mit einem Bruchteil von einer Million

sicher zufrieden wärest....und obendrein ist Geld nicht alles....

Klar, ohne ist es auch nicht prickelnd.....

Schönes WE wünscht der pjotr17((:_:))

Die Sender bezahlen lieber großzügiger ihre Funktionäre und Angestellten als dass sie mehr Geld für Shows ausgeben.