Muss der VPN immer an sein oder nur bei der Nutzung von kodi etc?

1 Antwort

Oder können dann irgendwelche Leute trotzdem meine echte IP rausfinden weil ich den VPN dann nicht dauerhaft anhabe?

Die echte IP herauszufinden ist zu einfach, wenn Du nur das Browser-Add-On nutzt, aber wenn Du die Destop-Anwendung nutzt, dann kann man Deinen groben Standort nur noch übers anpingen herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
Ate281
Fragesteller

Also meinst du damit, das wenn ich kodi benutze, man meinen Standort viel leichter rausfinden kann und wenn ich direkt übern hoster gucke (also übers normale Internet), man meinen Standort nicht so leicht rausfinden kann oder wie?

Noobig  03.04.2020, 19:56
@Ate281

Nein, ich habe völlig vergessen, dass Du irgendein Kodi benutzt.