muss am montag nachsitzen! NICHT GERECHT , was haltet ihr davon?

8 Antworten

Nein definitiv ist das nicht gerecht. Sie bestrafen dich für deine Meinung. Ich würde auch sagen gehe nicht hin und melde die Rektorin beim Schulamt.

Niemand darf wegen seiner Meinung bestraft werden. Du warst auch nicht beleidigend oder irgendwas. Evt hast du dich unglücklich ausgedrück ,,Gendern ist scheiße." aber du hast niemanden diskriminiert oder beleidingt.

Wenn das wirklich so passiert ist wie du sagst, dann ist das Verhalten der Rektorin inakzeptabel. Niemand darf dir ne andere Meinung aufzwingen indem sie dich bestrafen.

Aber wenn es doch etwas anders war und du das Schulamt mit einbezieht, dann kann es zum Boomerang werden. Also melde sie nur, wenn es wirklich so war wie du es schilderst.

Hiichbin16
Fragesteller

danke , es ist wirklich so vorgefallen und jetzt hab ich so probleme deshlab

Würde schon sagen, dass es gerecht ist. Das dritte Geschlecht wurde gesetzlich anerkannt und geschützt. Schulen halten sich eben an die Gesetze und wenn man diese eben nicht befolgt und als ,,Meinung‘‘ abstempelt, dann wird dies bestraft. Finde daran jetzt nichts verwirrend oder unklar. Kannst ja auch nicht rumgehen und Leute beklauen und dann sagen, dass ist deine Meinung, dass das so in Ordnung ist.

Hiichbin16
Fragesteller

was hat beklauen damit zu tun ? das ist ein verbrechen ! das aber nicht ich habe nur etwas festgestellt , FÜR MICH

LinBeifong  10.06.2023, 20:03
@Hiichbin16

ne also tatsächlich kann man mit Fakten belegte Tatsachen, welche sogar gesetzlich geschützt sind, nicht einfach „für sich selber festlegen" 😂

Wenn du nicht beleidigend wurdest und das so gesagt haben solltest wie oben beschrieben dann ist es eine Überreaktion der Lehrperson.

Ob du am Ende am nachsitzen vorbei kommst kann ich dir nicht sagen. Wenn du schwänzt wird's vermutlich nur verschoben. Es könnten höchstens deine Eltern was dagegen sagen

IST DAS GERECHT ? ; ICH GLAUBE NICHT

Ist das tatsächlich alles, was vorgefallen ist? Ich glaube nicht...

Hiichbin16
Fragesteller

doch es ist nur dies vorgefallen

Natürlich ist es gerecht. Die Schule hat einen biodungsauftrag. Du hast mehrfach bewiesen das dir Bildung fehlt also musst du länger in der Schule bleiben um diesen Bildungsrückstand aufzuholen.

Hiichbin16
Fragesteller

Ich hole so was nicht nach ! Das ist meine Meinung niemand verdreht die !

Katharina894  10.06.2023, 12:49
@Hiichbin16

Vielleicht liegt es nicht an deiner Meinung, sondern an deiner Wortwahl (scheiße usw.).