Muslimische Freundin finden?

11 Antworten

Die Moschee ist da natürlich schonmal der erste Anhaltspunkt :)

In einigen Moscheen sind Jugendorganisationen, die sich regelmäßig treffen.

RoadBlock1011
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich würde auch nachschauen obs hier sowas auch gibt

Besuch doch mal eine Moschee in deiner Nähe,dort könntest du bestimmt neue Bekanntschaften knüpfen

RoadBlock1011
Fragesteller

Werde ich machen vielen Dank für deine Antwort:)

Falls du in eine Moschee gehst, hast du dort die besten Chancen und natürlich dort wo es die meisten Menschen in deinem Alter gibt also Schule/Uni. Viele wirst du dann auch über Kontakte kennen lernen. Wenn du erst einmal 1 oder 2 Freunde dann, dann wirst du auch schnell weitere finden. Es gibt natürlich auch Foren für sowas, aber ich denke du suchst eher etwas persönlicheres.

Viel Erfolg.

RoadBlock1011
Fragesteller

Ja ich suche eher was persönliches:) aber vielen Dank für deine Antwort, werde ich machen :)

Man kann viele nette Leute auf Instagram kennenlernen, folge einfach Leuten die viel Islamisches Posten und irgendwann findest du auch schon eine Freundin

RoadBlock1011
Fragesteller

Das ist eine gute Idee :) vielen

Ich würde dir dringend empfehlen, deinen Freundeskreis nicht nach religiösen Aspekten auszusuchen, sondern nach Sympathie.

RoadBlock1011
Fragesteller

Das tue ich auch nicht. Ich möchte nur auch paar Freundinnen mit denen ich mich über den Islam reden kann,die mich mehr verstehen und so weiter. Aber ich wähle meine Freunde nicht nach der Religion aus  sondern nach sympathi. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort