Muslimische Freunde?

2 Antworten

Um eine Freundschaft aufzubauen, braucht es Zeit.. die nehmen sich die wenigsten..

darf es nur eine muslemische sein, warum auch immer, muss man auch noch auf die Religion achten.. findest du bestimmt in deiner Gemeinde

Wa aleykum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh ukhti,

wenn sich in deiner Umgebung eine Moschee befindet, kannst du ja mal dort gerne nachfragen, ob es praktizierende Schwestern gibt, die du kennenlernen und dich mit ihnen über unsere wunderschöne Religion unterhalten kannst

Ansonsten könntest du mal in deiner Schule nach muslimische Mädchen suchen und mit ihnen in Kontakt auftreten, solange es auch praktizierende und freundliche Schwestern sind