Musikvideo gesucht (Animation mit Wald- o. Wassergeist und Hirsch. Waldgeist lässt Erde erblühen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Vhisenya,

meinst du Kollektiv Turmstrasse - Tristesse ?

Vhisenya
Fragesteller

Dankeschööön. ♥

Einfach wunderschön. °-°

Das was du da beschreibst trifft ziemlich gut auf eine Szene von "Prinzessin Mononoke" . Wahrscheinlich hat jemand dann einfach ein Lied darüber spielen lassen. Wenn es wirklich die eine Szene aus dem Film ist, dann war das ziemlich am Ende vom Film.

Vhisenya
Fragesteller

Eine Freundin meinte das auch schon. Aber ich kenne den Film. Das Szenario gehört nicht dazu. :-)

Danke für Deine schnelle Antwort.

Hey,

bei dem Video könnte es sich um Ausschnitte aus dem Film "Prinzessin Mononoke" handeln. Da kommt ein Waldgott in Form eines Hirsches vor, das sich später in ein "Wasserwesen" verwandelt. Allerdings kann ich mich nicht mehr an Lava erinnern.

Hier mal ein Link zu der Gestalt, die ich meine:

http://www.planet-confusion.de/Reviews/Film/Pics/p/princess_mononoke2.jpg

Vhisenya
Fragesteller

Ich kenne den Film. Es ist nicht aus Prinzessin Mononoke. Aber danke. =)

wie sah das geweih des hirsches aus?

hat er irgendiwe geleichtet e.t.c?

Vhisenya
Fragesteller

Haben es schon herausgefunden. :-)

Vhisenya
Fragesteller
@JudasK

Siehe hilfreichste Antwort :-)