Musiktitel/-video gesucht, wer kennt es?

3 Antworten

Hey,

Kannst du den Sänger vielleicht noch genauer beschreiben oder erinnerst dich an den Genre des Songs und wie alt es ist?

Lico99
Fragesteller

Es war eine Gruppe und es ist so schätzungsweise 8-10 Jahre alt

Falls du die melodie kennst dann sag mal zum google sprach assist ,,Wie heißt der Song"Dann kannst du die Melodie rein summen oder was auch immer und es wird der Song gesucht.Klappt ganz gut übrigens

Lico99
Fragesteller

Danke für den Tipp, aber ich weiß nichtmal mehr die Melodie, nur, dass ich das Lied so toll fand. Ist auch schon älter, schätze so 10 Jahre.