Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
muenzfloh
Fragesteller

Thanks. Sehr geile Tracks!!

Nun, du weiß ja sicherlich, dass sich hinter 'Cosmo Sheldrake' der Musiker, Komponist und auch Produzent Sheldrake verbirgt. Dieser Song hier speziell lässt sich fast gar nicht einordnen, da er selbst auf Geräusche und Einflüsse aus aller Welt zurückgreift, wo man sagen kann, kein Genre. Aber wenn du ähnliche Musik hören möchtest, kann ich dir u.a. Jack Conte, Bo En, Glass Animals oder auch Tunng empfehlen. Vielleicht gehst du mal auf 'Last.fm', die könnten so etwas haben.^^

Woher ich das weiß:Hobby