Musikgeschmack herausfinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoer verschiedene Songs an und schaue in welche Richtung die gehen. Dann hoerst du noch mehr Musik in der Richtung und wenn dir die Songs gefallen, weisst du welche Richtung dein Musikgeschmack hat!

wieso musst du überhaupt einen haben? ich zum beispiel hör gerne musik von ganz verschiedenen sängern mit ganz verschienenn musikrichtungen..also kann man ja bestimmt auch mehrere musikstile mögen...ansonsten hör dich doch mal durch ne wikipedialiste durch^^