Frage von PascalLoy, 89

Welche ist eure Lieblingsmusik. Meine ist Rap und Hip Hop. Und ihr?

der Musikgeschmack

Antwort
von Kutscher1990, 25
Rockmusik

Rock, Country, Blues

Ich höre eigentlich alles außer Klassik und Schlager, aber gehöre hauptsächlich dem Rock und Country an. 

Mich würde nur mal Interessieren warum die Frage gestellt wurde ? Ich mein jeder hat doch so seine eigenen Ansichten was ihm gefällt und was nicht.

Kommentar von PascalLoy ,

Interesse,i ch seh so viele Menschen auf der Straße mit Kopfhörer und Frage mich was die so hören. Interesse eben.

Kommentar von Kutscher1990 ,

Okay war ja nur eine Frage ;)

Kommentar von HannesRe ,

warum stecken alle klassik und schlager in einen topf??

Kommentar von Kutscher1990 ,

Wo habe ich das bitte getan ?

Ich habe lediglich gesagt das ich diese beiden Richtungen nicht höre. Das es zwei ganz verschiedene Stilrichtungen sind ist mir vollkommen klar.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 12

- U.a. auch FUSION.

Hier mal als Klangbeispiel von der englischen Band BRUFORD die Nummer:

"The Abingdon Chasp"

Ein wirklich einmalig gutes Stück! Die Gitarre von Allan Holdsworth klingt so, wie man es von ihm gewohnt ist. Alles in allem abwechslungsreich und unkonventionell...

Allan Holdsworth – electric guitar
Dave Stewart – keyboards, synthesizers
Jeff Berlin – bass
Bill Bruford – percussion, drums

Antwort
von Gehoergaeng, 36
Rockmusik

Ist ja nicht so die große Auswahl an Genres, aber von denen die hier genannt sind würde ich mich am ehesten für Rock entscheiden.

Antwort
von FragezeichenS3, 20
Rap

Von den angegebenen Antwortmöglichkeiten würde ich am ehesten Rap wählen, da ich Rap nun mal am meisten höre. Meinem täglichen Umfeld geht es da genauso.

Antwort
von PascalLoy, 11

Danke fürs Mitmachen 

Antwort
von Psylinchen23, 22
Rap

Deutsch Rap und was ich sonst noch höre ist Hardtek.

Antwort
von AerzteFan216, 4
Rockmusik

Ich gehöre der Rock und Punkrock Armee an

Antwort
von JuliusCesar53, 32
Rap

Rap und HipHop...

Antwort
von ponyfliege, 31

rock, metal, folk rock, old time country, bluegrass, klassik, jazzrock, ska, singer-songwriter, liedermacher, epic rock., cajun, ragtime...

so aus dem stehgreif...

Antwort
von truefruitspink, 13

Rap und Hip Hop ✔️

Antwort
von GagasMonster, 38

Amerikanischer und koreanischer Hip-hop und K-pop.

Antwort
von Sylvia97, 17

EDM. Aber nicht das Mainstream-Zeug aus dem Radio und den Charts, sondern eher unbekanntere Künstler. 

Antwort
von Wynril, 21

Rap Hip Hop Trap (Immer Ready Gang]

Antwort
von JustAGiirl, 36
Rockmusik

Rock, Metal, K & J-pop, pop

Kommentar von Gehoergaeng ,

Was ist der unterschied zwischen J-Rock und J-Pop?

Kommentar von JustAGiirl ,

Genau weiß ich es nicht :D Japan ist ja eher im niedlichen Style, daher ist J pop auch niedlicher XD kannst dir ja mal Kyary Pamyu Pamyu anhören. 

Und J-Pop ist eher im sexy Style gehalten :D wie so ziemlich überall auf der Welt. Genau kann ich es nicht erklären - musst du selber hören :D z.B T-ara :)

Antwort
von Lilipout, 19

Rock,Meatal und Pop

Antwort
von Vanni12321, 33

Elektro und House

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten