Musiker über Instagram kennenlernen?

3 Antworten

glaub mir wenn er bekannt ist dann juckst du ihn nur als objekt

wenn du gerne als objekt benutzt werden möchtest kannst du ja gerne nachhaken

ich bin eher so jemand der geliebt werden will und nicht der benutzt werden will aber jedem das seine

Die Chancen sind hoch, dass es sich lediglich um PR handelt und wenn ein Interesse an deiner Person wirklich besteht, es womöglich nur um das übliche Ausnutzen von "Groupies" geht.

Es könnte auch ein Künstler sein, der auf dem Teppich geblieben ist und ernsthaft Interesse hat, also als Privatmensch.

Je bekannter der Musiker, desto unwahrscheinlicher wird das sein.

Vergiss ihn:)

und wenn er wirklich echt ist, möchte er sowieso nur deinen Körper:( denk an deinen eigenen Selbstwert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung