Musikbot rolle?

1 Antwort

Jeder hat auf den Bot Zugriff der Admin auf dem Server ist bzw. wenn du eine Gruppe hast die mehr Rechte hat als ein normaler dude der neu auf den Discord kommt.

Auf den Bot kann jeder zugreifen sprich ein Lied abspielen lassen aber soweit ich weiß stoppt es wenn er das Lied skippen will, pausieren oder den Bot zum disconnecten bringen will.

SumSumXD
Fragesteller

Es gibt aber server wo man kein zugrif hat auf dem Musikbot, wie machen sie das ?