Musikanalyse Klausur wie?

1 Antwort

Tempo : schnell oder langsam, hört jeder
harmonik: fröhlich, traurig (Dur, Moll) lange, kurze töne, hoch, tief
Analyse: spitz, sanft, agressiv, laut, leise, gefühlvoll, viele töne, wenig töne,

Schreib einfach alles auf was dir als erstes einfällt wenn das Stück hörst - und wenn du schreibst, dass du dir vorstellst zu fliegen oder du erdrückt wirst gefühlsmässig, das sind alles eindrücke die man der Musik entnehmen kann - mehr wird auf deinem Niveau wirklich nicht verlangt...